Thalus von Athos – Alf Jasinski

Thalus von Athos, die Tagebücher über eine Zivilisation im Inneren unserer Erde

AUSGEBUCHT keine Plätze mehr frei

Ein Augenzeuge berichtet über eine Zivilisation im Inneren der Erde.

Lesung am 4. Februar 2017 ab 15 Uhr in der Villa-Himmelsberg in 89293 Kellmünz
Rechbergring 5

Ticket Bestellung 15 Euro, pro Person (der Erlös geht rein an die Vortragende)
Ticket vor Ort, ohne Vorbestellung, 18 Euro pro Person (keine Platzgarantie!)

Wir freuen uns im Anschluss noch einen hochkarätigen Gast zu haben:

"Josef Schwarzkopf" mit dem "Stein der Harmonie"
» Krebs einfach aus dem Weg gehen - Querdenken.TV - Mozilla Firefox 20.01.2017 191414

Josef Schwarzkopf steht Ihnen nach dem Vortrag, für Fragen, zum Stein der Harmonie zur Verfügung
Film auf Quer-denken TV bei Michael Vogt

Krebs einfach aus dem Weg gehen

michael-vogt-christa-jasinski

Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos beschreibt Alf Jasinski in seinen Aufzeichnungen Gespräche unter Eingeweihten eines Ordens und über Besuche im Inneren der Erde.

Von 2002 bis 2012 wurde Alf Jasinski immer wieder von den „Vril“ (Bewohner Innererde) eingeladen „einzufahren“.

alf-jasinskiALF JASINSKI – in persona Mitglied des M.O.H.L.A. (Mystischer Orden Hermetischer Lehren Atons, aufgelöst durch sein Wirken, am 21. März 2007 in Maria Vesperbild)

Aus den Tagebüchern eines Ordensmitgliedes

Alf Jasinski hatte über 10 Jahre lang Kontakte zu Menschen im Innern der Erde und durfte sie auch dort besuchen. Über seine Erlebnisse schrieb er ein Buch „Thalus von Athos – Die Offenbarung“. Der Inhalt dieses Buches entstammt seinen persönlichen Tagebucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage dieses Werkes.
2013 starb Alf Jasinski, der zu seinen Lebzeiten in vielen Gesprächen seiner Frau Christa all sein Wissen weitergab. Sie besitzt auch seine zahlreichen Tagebuchaufzeichnungen. Außerdem erhielt sie mentale Kontakte zu den Menschen von “Innererde” und gibt ihr Wissen darüber gerne weiter.

Buch 1 - Thalus von Athos – Die Offenbarung

Buch 2 -Thalus von Athos – Das Portal

Buch 3 -Thalus von Athos – Kreuzfeldplanet

(Bestelladresse unten)

Dan Brown (US-amerikanischer Thriller-Autor von" Inferno" (grade angelaufen), "The Da Vinci Code" – "Sakrileg", "Illuminati", "Last Knights", "The Lost Symbol") in jedem seiner Filme steckt eine Botschaft und ein Quantum an Wahrheit.

hätte damit wieder wundervolles Material, für weitere atemberaubende Filme und es wäre wünschenswert, wenn diese Bücher eine Tages verfilmt würden. In diesem Fall ist es eine Tatsache, mit der wir alle konfrontiert sind: unser Planet ist im inneren bewohnt!
michael-vogt-quer-denken-tv-christa-jasinski

Augenzeugenbericht über eine Zivilisation im Innern der Erde

Christa Laib-Jasinski ist hier im Interview mit Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt von Quer-denken tv

http://quer-denken.tv/augenzeugenbericht-ueber-eine-zivilisation-im-innern-der-erde/

Wer sich vorab informieren möchte, der findet hier zwei Interviews mit ihr:
http://bewusst.tv/thalos-von-athos
http://bewusst.tv/wesen-der-innererde/

Warum hören wir das nicht in den Nachrichten? werden Sie sich fragen. Nun ja, sie müssten unsere Geschichte komplett umschreiben und vielleicht können man dann unsere Zivilisation nicht mehr ganz so in „Angst und Schrecken“ halten, wie es bisher mit Bravour gemacht wird.
Es würden Technologien zu Tage treten, die ganze Berufszweige zum erliegen bringen würden. Es gäbe einen wirtschaftlichen Zusammenbruch bevor eine neue und saubere Welt sich neu erfinden dürfte und dieses in Zusammenarbeit mit den Menschen aus Innererde, den Vril.
christa-jasinski-alf-jasinski_thalus-von-athos

Schon öfter wurde von Menschen berichte, die Innererde besucht hatten, meist per Zufall und nicht selten für längere Zeit. Damals wurden sie als Spinner oder Verrückte belächelt und doch wurden Werke wie das 800 Seiten starke Buch  von Athanasius Kircher, (geboren 1601 und Jesuit) geschrieben. Er trug alles, was er über Geographie und Geologie finden konnte – aber auch zur „Inneren Welt“ oder „Hohlwelt“, in seinen 800 Seiten starken Werk „Mundus subterraneus“ zusammen. Bitte googlen Sie dazu die Bilder oder besuchen diese Seite https://milesfromknowhere.wordpress.com/2014/09/17/athanasius-kirchers-mundus-subterraneus/
Er beschrieb eine hohle Welt, die sowohl Ozeane aufweist, als auch Feuerströme, die auch in Vulkanausbrüchen durch die Erdoberfläche brechen. In diesem Band schreibt er auch über unterirdisch lebende Riesen, Drachen und Dämonen.

Auch Jules-Gabriel Verne war ein französischer Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Romane Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, 20.000 Meilen unter dem Meer sowie Reise um die Erde in 80 Tagen.

Es gibt weitere Dokus, gesprochen auf Band- und Tonaufnahmen von Menschen, die fest behaupteten im Inneren der Erde gewesen zu sein. Die Frage bleibt: Warum berichten unsere „allgemeinen Medien“ darüber nicht? Sie hätten die Chance uns einmal nicht mit Lügen und Angst  zu versorgen, sondern mit Hoffnung, aber soweit sind wir in dieser Zeitebene leider noch nicht.

Alf Jasienski, Ordensname Thalus von Athos und seine Frau Christ werden uns nun so nach und nach mit dem wunderbaren Material über die Spezies der Vril und andere Bewohner Innererde,  ebenso den Höhlenbewohnern, den Reptoiden, versorgen. Sein Freund aus Innererde „Starsa“ besuchte Alf auch öfter oberhalb der Erde.

Damals war die Frage „ist die Erde eine Scheibe oder rund“? Heute stellt sich die Frage: ist die Erde außen und innen bewohnt? Warum nicht! Es gibt keinen Grund dieses nicht zu glauben.

Unter dem Ordensnamen Thalus von Athos beschrieb Alf Jasinski, in seinen unzähligen Tagebüchern über Gespräche unter Eingeweihten und Besuche im Inneren der Erde. Christa Laib-Jasinski spricht mit Jo Conrad - vom Sender Bewust TV über das Vermächtnis ihres Mannes.

http://bewusst.tv/leben-im-inneren-der-erde/
leben-im-inneren-der-erde-bewusst-tv-jo_conrad

 +49-8291-8589088 – Vertrieb@GartenWEden-Verlag.de

Christa Laib- Jasinski, die heute mit Gerhard Laib verheiratet ist, hält das Andenken an ihren, leider zu früh entleibten Mann Alf lebendig. Sie und Gerhard Leib bringen nach und nach die Aufzeichnungen, die nicht mehr zu ignorieren sind. Alle Bücher sind erhältlich unter

verlag-gartenweden_jasinski

 

GartenWEden VerlagInh. Gerhard Laib
Klingenburger Weg 3
D-89349 Burtenbach
E-Mails: Christa.Jasinski@GartenWEden-Verlag.de
Gerhard.Laib@GartenWEden-Verlag.de

Tel.: +49 (0)8285-544999

Lesungen zu dem Thema: Thalus von Athos,  von Christa Laib-Jasinski: http://www.gartenweden-verlag.de/

Vortrag am 4. Februar 2017 ab 15 Uhr in der Villa-Himmelsberg in 89293 Kellmünz Rechbergring 5
Eingeschränkte Plätze!
Ticket Bestellung 15 Euro, pro Person (der Erlös geht rein an die Vortragende)
Ticket vor Ort, ohne Vorbestellung, 18 Euro pro Person (keine Platzgarantie!)

30 Plätze sind vorhanden und sicherlich schnell vergeben. Somit wäre eine Reservierung mit Namen und Adresse wünschenswert. Zur Reservierung in der Villa-Himmelsberg http://www.villa-himmelsberg.de/bestellung-anmeldung.html

 

Text - Andrea Weiler 12.10.2016 Bilder Christa Laib-Jasinski