Der Siebenstern

Der Bien im Siebenstern
Bien im Siebenstern-Siebensternhonig

Ein Siebstern ist ein "Ort der Kraft".

Unsere Bienen sind eine besondere Art von Tieren da sie in Gemeinschaften mit genau eingeteilten Arbeitsbereichen, seit mindestens 50 Millionen Jahren auf der Erde leben. Eine solche Gemeinschaft, ist nur lebensfähig, wenn seine Glieder, die Königin, die weiblichen Arbeitsbienen, die männlichen Drohnen, das Wabengerippe und die Bienenbehausung (Beuten oder Körbe) alle zusammen funktionsfähig ein Ganzes ergeben.
Der Bienenvater/mutter (Imker) ist auch ein sehr wichtiger Teil dieser Gemeinschaft, da er in Harmonie mit den Bienenvölkern lebt und ihnen durch seine Liebe und Führsorge hilft in unserer heutigen Umwelt zu überleben. Eine solche Gemeinschaft nennen wir den Bien.

Ein aktiver Bienensiebenstern

Ein aktiver Bienensiebenstern schützt wie ein Wall oder eine Stadtmauer sich selbst und die anderen im Wirkkreis befindlichen Wirtschaftsvölker, die nicht auf den Sternspitzen stehen. In früheren Zeiten bestand noch eine enge Verbindung zwischen Mensch und Bien, da informierte der „Bienenvater“ den Bien über alle wichtigen Ereignisse auf dem Bauernhof. Die Menschen wussten früher, dass sie mit einem Siebenstern einen Kraftort erzeugen können.

Der Bien des Siebensterns liest unsere Gedanken

Der Bien kann unsere Worte und unsere Gedanken verstehen, wir aber haben verlernt ihn zu verstehen und können seine Gedanken nur mental fühlen. Trotzdem ist der Bienenvater oder Biebenmutter (es gibt auch Imkerinnen) ein ganz wichtiger geistiger Teil des gesamten Bien.
Siebenstern-Zeichnung

Durch Aufstellen von sieben Bienenvölkern im 13 Meter Durchmesser großen Siebenstern erhöht sich die gesammelte Lebensenergie in diesem Wirkkreis und hilft "Mutter Erde" die ihr täglich zugefügten Umweltschäden zu verkraften.

Bien im Siebenstern-Siebensternhonig

Ein wunderbarer Hörbuchauszug aus einem der Bücher von Heinrich Sannemann war Frequenzforscher, Imker, Wissender „sein Lebenswerk ist Licht“. Inhalt, 27 Seiten: die Wandlung zur göttlichen Frequenz, warum Bienen als einzige Tiere eine Ich-Persönlichkeit haben, die stehende Säulenwelle über den Bienen ... wie die Erde Lichtplanet wird u.a. durch Bienen Siebensterne und wie Bienen einen Lichtmenschen im Umfeld nähren und brauchen Auch ohne Imker zu sein entschlüsselt sich durch das Verständnis wie die Bienen die 999 Frequenz erreichen viel ... regt an selbst höher zu schwingen.

Wunderbar werden die Schwingung der Erde erklärt was natürlich bei dem Thema Erdakupunktur auch Priorität hat. Nach diesem Hörbuch werden sie die Arbeit der Erdakupunktur auch besser verstehen können

Im Jahre 1991 erschien von Heinrich Sannemann das erste Buch seiner gelben Reihe mit dem Titel „Der Bien und seine wahre Aufgabe auf Erden". Das Buch ist seit langem vergriffen. Der Text ist wichtig zum Verständnis seiner Frequenz Theorie mit der Siebenstern Aufstellung der Honigbienen ist.

Aus dem Anfang mit dem Bienen Buch sind dann im Laufe der Zeit acht „Gelbe Bücher“ von Heinrich Sannemann entstanden mit den verschiedenen Themen wie Entstehung der Erde, Abstammung der Menschen, Trinität, Gottesenergie, Gravitation, Pyramiden, Nahrungsmittel, Wasser, Aura, Radioaktivität, 5. Dimension, DNS, Krankheiten und vieles andere. Da diese Gedanken hoch interessant und zukunftweisend sind sollten Sie vielleicht einmal in das Hörbuch rein hören.

SiebensternhonigEin Imker, der sich dem Siebenstern verschreiben hat ist Hubert Besserer, er verkauft auch den wunderbaren Siebensternhonig, den kostbarsten Necktar den wir als Honig erhalten können. Lesen Sie dazu auf seiner Seite weiter KLICK Hier