Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2020

Liebe Heilerinnen und Heiler, liebe Freunde, liebe Schwestern und Brüder, liebe Seelen,

ich wünsche dir und deiner Familie friedvolle und gesegnete Weihnachten und einen glücklichen, zuversichtlichen Jahreswechsel. 

Wir erlebten ein Jahr voller Unsicherheit, voller Ängste und es ist noch nicht zu Ende. Aber wie alles im Leben, hat auch dieses zwei Seiten, es kommt nur darauf an, welche wir nähren.

Zum Jahresende werden Liebe und Weisheit in besonders hohem Maße auf unserer Erde ergossen. Diese Energieströme üben eine besondere Einwirkung auf unseren Geist, auf unsere Seele und auf unseren Körper.

Auch, wenn es noch nicht für alle sichtbar oder fühlbar ist, wir gehen einer großen und ersehnten Veränderung entgegen. Diese Energien stärken uns, viele positive Veränderungen bei uns selbst und anderen zu bewirken. Sie geben uns die wunderbare Gelegenheit, Gesundheit, Freude und Liebe mit uns selbst und unseren Lieben zu teilen.

Wenn wir lieben, wenn wir freundlich sind, wenn wir teilen mit den Ärmsten und den Tieren, strahlen wir unser Licht weit aus und können es auf dem Lebensweg eines anderen leuchten lassen und so das Glück teilen.

Mögen diese Tage während der Weihnachtszeit und Neujahr erfüllt sein mit dem Bewusstsein der Liebe, der schützenden Kraft Gottes auf Erden und der lichtvollen Gegenwart des Christusbewusstsein.

Beten wir, dass sich alles zum Guten wenden möge, jetzt haben wir die Chance, auf die wir so viele Jahrtausende gewartet haben. Wir können uns trennen von den Bösen und endlich im Paradies Leben. Lasst es uns tun.

Beginnt damit bei euch selbst und den Menschen um euch herum. Liebt euch und liebt sie, jeden Einzelnen, rein aus dem Herzen heraus. Macht keine Unterschiede, denn WIR SIND EINS und alle Kinder Gottes.

In diesem Sinne, sende ich dir eine herzliche Umarmung,

in Liebe Andrea

Wenn Ihr etwas Gutes tun wollt, bitte unterstützt die Tiere, habt ein Herz für die Geplagten und Geschändeten, auch 5 Euro helfen schon

PAYPAL Empfänger: Christine Holland maxibaby@gmx.net Stichwort: „Hilfe für Hunde“ – ICH DANEK EUCH VON HERZEN

Erdakupunktur- Neujahrsgrüße 2021

 

 Die neuen Seminar- und Ausbildungstermine, für 2021 stehen fest, ich freue mich auf Euch TERMIENE